Eingabehilfen öffnen
Zum Hauptinhalt springen
Dr. Jens Stehle
Schulter-Spezialist Dr. Jens Stehle

Schulter-Spezialist Dr. Jens Stehle

Modernste Behandlungen für Schulter-Erkrankungen

Direkt nach seinem Medizinstudium in Würzburg, fokussierte sich Dr. Stehle bereits als Assistenzarzt in der Orthopädischen Universitätsklinik Würzburg auf die Schulterchirurgie. Dort lernte er von seinem Mentor Prof. Dr. Frank Gohlke und baute als Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes die Klinik für Schulterchirurgie zu einem führenden Zentrum in Deutschland für komplexe Schultereingriffe aus.

2012 wechselte er in die Sportklinik Ravensburg, wo er ebenfalls ausschließlich im Bereich der Schulterorthopädie tätig war. 2016 gründete er mit seinen Partnern die Bodensee-Sportklinik in Friedrichshafen.

Dr. Stehle ist sowohl wissenschaftlich als auch klinisch fundiert ausgebildet und behandelt alle Schultererkrankungen auf höchstem Niveau. Das Behandlungsspektrum schließt alle konservativen Behandlungsmethoden und operativen Eingriffe ein. Diese reichen von minimal-invasiven arthroskopischen Verfahren über offene Operationen bis hin zur Endoprothetik, Wechseloperationen und Revisionschirurgie.

2025 erhielt er das Secec-Zertifikat, welches für einheitliche und hohe Qualitätsstandards in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie in Europa steht.


Kontakt

Bodensee-Sportklinik
Möttelistraße 5
88045 Friedrichshafen

Telefon: 07541 / 953830
Fax: 07541 / 9538319

(Kern-) Öffnungszeiten

Mo-Do 8-12 Uhr und 14-17 Uhr
Fr 8-12 Uhr
und nach Vereinbarung

Offene Sprechstunde

Mo-Mi 8-10 Uhr und 14-15 Uhr, Do 8-9 Uhr und 14-15 Uhr


Bitte beachten Sie

Wer kann kommen?
Akutfälle mit plötzlich auftretenden Schmerzen z.B. nach einem Unfall oder einer Schwellung nach einer Spritze oder einer OP.
Wann sollte man da sein?
Anmeldung sollte am Vormittag bis 8.15 Uhr oder am Nachmittag bis 14.15 Uhr vor Ort erfolgt sein.
Keine Garantie
Je nach Dringlichkeit werden später eintreffende Patienten auch vorgezogen und es kann sein, dass Sie auf die nächste Sprechstunde verwiesen werden.
REZEPTION